Lady Valery

 

 

So nun möchte ich mich euch Ratten kurz vorstellen!!!!

 

 

Dich treibt eine Sehnsucht von Profil zu Profil – suchst nach dem Text, der Dich fesselt – nach dem Gesicht, das Dir nicht mehr aus dem Kopf geht – und willst Dir den Namen Deiner zukünftigen Herrin einprägen...?

Beim Namen gebe ich Dir schon mal eine Hilfestellung:

Lady Valery :

Vielseitig
Atemberaubend
Launisch
Edel
Rücksichtslos
Young Beauty

Möchtest Du Dich trauen, Dich von mir führen zu lassen – mir Zutritt zu Deinem Verstand zu geben – Dich sanft und nahezu unmerklich von mir in eine Welt tragen zu lassen, nach der Du Dich sehnst, aber nicht weißt, wie Du sie betreten kannst...?

Lass los und sinke mir zu Füßen – gibt Dich meiner Magie hin, die Dir zunächst mehr geben wird als Dir nehmen – doch irgendwann bist Du derjenige, der uneingeschränkt geben wird, wenn ich mit Deinem Hirn fertig bin, gibt es nur noch diese eine Erfüllung für Dich: Mir uneingeschränkt zu dienen und mich zu verwöhnen mit allem, was einst Dir gehörte !

Geh den ersten Schritt – ab dann übernehme ich....

ZU BEFEHL, LADY ist mein Lieblingssatz.

Ich bin Dominant, fordernd und weiß, was mir zusteht. DEIN GELD ! ! ! Mit kleinen Kröten, HARTZ IV Empfängern, Fakes und Möchtegern gebe ich mich nicht ab.

Ich verdiene Luxus, Eleganz und totale Hingabe.

Versuchen heißt Verlieren, und das gibt es nicht bei mir.
Deine Arbeitskraft hat sich täglich zu steigern. Solange bis es mir gefällt.

PayPal und Amazon sollten deine Favoriten Seiten im Internet sein.
Teamviewer gehört zu deinen Grundprogrammen.

 

Geschenke gehen an : ladyvalery21@yahoo.de

paysafecard,

Amazon Gutschein